Nachfrage nach HeinsbergCard deutlich gestiegen – Verlosung als zusätzlicher Bonus

Heinsberg. „Die Kunden haben die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten der HeinsbergCard verstanden. 28 Prozent Plus im Jahr 2016 und 82 Neuanträge in den vergangenen drei Wochen sprechen eine deutliche Sprache“, freute sich die Geschäftsführerin der Betreibergesellschaft, Heike Northemann, bei der Ziehung der Gewinne der großen Weihnachtsverlosung.

Liste aller Gewinner der HeinsbergCard Weihnachtsverlosung

Heike Northemann dankte den Sponsoren der HeinsbergCard, Dirk Cormann vom Vorstand der Volksbank Heinsberg, Alexander Wirtz für die Mobau Wirtz Baumärkte, Ingo Jennissen vom Marketing der lekker Energie GmbH und Eduard Sudheimer von Alliander, ohne die viele Aktionen zugunsten der Karteninhaber nicht umsetzbar wären. Sie dankte außerdem Peter Heinrichs und Rüdiger Strübig vom Vorstand des Gewerbe- und Verkehrsvereins Heinsberg für die fruchtbare Zusammenarbeit.

Mit der Weihnachtsverlosung wolle man nun zusätzlich viele Inhaber der HeinsbergCard glücklich machen. Vor Weihnachten waren in den angeschlossenen Geschäften 10.000 Lose ausgegeben worden. Nun wurden unter der Aufsicht von Rechtsanwalt Hans-Oskar Jülicher die Gewinn-Nummern von 101 Preisen im Wert von insgesamt rund 4.000 Euro gezogen.

Von den angeschlossenen Händlern wünschte sich Heike Northemann, dass die Verkäuferinnen und Verkäufer die Kunden noch häufiger auf die HeinsbergCard ansprechen. „Wenn die Verkäuferinnen und Verkäufer an der Kasse die Kunden öfter darauf hinweisen, dass diese beim Bezahlen ihre Punkteguthaben einsetzen können, kommt das Bonus-System noch mehr ins Rollen und die Händler bekommen die Vergütung natürlich durch die HeinsbergCard zurück“, erklärt Heike Northemann. Sie möchte nämlich noch weitere Händler für die HeinsbergCard gewinnen. „Mit einigen Interessenten bin ich im Gespräch“, zeigt sie sich auch da zuversichtlich. Gerne wies Heike Northemann darauf hin, dass Neuanträge, Listen der teilnehmenden Geschäfte und auch die neue Geschenk-Gutscheinkarte in den angeschlossenen Geschäften erhältlich sind.

Die Gewinn-Nummern der Weihnachtsverlosung finden Sie auf dieser Seite, unter www.heinsberg-card.de und auf dem Schaufensterplakat der Volksbank Heinsberg. Die Gewinne können ab morgen bei der Volksbank Heinsberg, Hochstr. 112-114 in Heinsberg, abgeholt werden.

DSC_0003

Heike Northemann (rechts) begrüßte zur Ziehung der Preise (v.l.n.r.): Rechtsanwalt Hans-Oskar Jülicher, „Glücksfee“ Verena Stahl, Peter Heinrichs, Lea Eggert, Eduard Sudheimer, Alexander Wirtz, Dirk Cormann, Ingo Jennissen und Rüdiger Strübig.